Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Bertolt-Brecht-Schule Nürnberg

Liebe Schüler/ -innen, liebe Lehrer/ -innen,

wichtige Information für die Klassenzuordnung. Es gab im letzten Infobrief die Bitte Ihre Klassenzugehörigkeit zu aktualisieren. Dies ist leider für den Benutzer aktuell nicht möglich. Daher bitten wir Sie uns per Mail an info@catering-toleranz.de oder telefonisch unter 58793-514 die Änderung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Catering Toleranz Team


Ein wichtiges Anliegen ist uns die Qualität und Frische der Speisen. Also gesundes, abwechslungsreiches Essen, das auch schmeckt! Für eine ausgewogene Ernährung sind folgende Gerichte mit einen "Lebenshilfe"Apfel gekennzeichnet.

Da unsere Bestellzeiten sehr kurzfristig sind (22:00 Uhr am Vortag) kann es vorkommen, dass wir das jeweilige Angebot begrenzen müssen, um die Lieferungen der bereits bestellten Essen gewährleisten zu können. Da es doch oft kurzfristig zu Bestellungen kommt, ist für uns die Vorplanung schwierig. Daher werden wir die jeweilige Anzahl der Speisen im Notfall begrenzen. Schüler/ -innen, die ihr Essen frühzeitig bestellen, wird sich hier natürlich nichts verändern.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns sehr.
Ihre Catering Toleranz

Wir freuen uns immer über Feedback: info@catering-toleranz.de

Bio Kontrollstelle: DE-ÖKO-001

Weitere wichtige Hinweise unter dem Button: "Informationen" (am Ende dieser Seite)
 

 



Anmeldung zum i-NET-Menue:

Persönlichen Daten des Essensteilnehmers:
  • Hilfe
  • Hilfe
  • Hilfe
  • . .
Zugangsdaten:
Bankverbindung:
Captcha:
Datenschutz:


Hinweise zur Datenverarbeitung

Die Erhebung, Speicherung und automatisierte Bearbeitung der Daten erfolgt nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Information über die erhobenen und gespeicherten Daten sind bei der Firma Schwarz Computer Systeme GmbH, Altenhofweg 2a, 92318 Neumarkt schriftlich zu erhalten